SARTURIA SARTURIA
TRAUMFABRIK FÜR ANGEHENDE MEISTER DER FEDER
SARTURIA
FAQFAQ  SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin 

Rockerchen

Neue Antwort erstellen    SARTURIA Foren-Übersicht -> Personalien und Publikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockerchen
Sarturia Ordenträger

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 00:39    Titel: Rockerchen Antworten mit Zitat

Servus zusammen.
Es wird langsam Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Mein Name ist Wiktor Guzinski - nein, es handelt sich nicht um einen Tippfehler, ich werde tatsächlich mit "W" geschrieben! - und wohne im wunderschönen Mönchengladbach.

Meine Leidenschaft zum Schreiben habe ich relativ spät entdeckt ( so ca. mit neun Jahren, zwei Monaten, drei Wochen, einen Tag, vierzehn Stunden und dreiundzwanzig Minuten ). Nein, alles Blödsinn. Um ehrlich zu sein, begann alles zu der Zeit, als ich mein Abi machte. Meistens handelte es sich um spitzwindige Gedichte aus dem täglichen Leben.
Später dann, beim Versuch Informatiker zu werden, wurde ich von einem Freund angesprochen, bei einen Campus-Infoblättchen den Schreiberling zu miemen - mit dem Erfolg, dass ich bissige Kommentare und Informationen zu Papier bringen durfte ... Zu dieser Zeit begab ich mich zum ersten Mal ernsthaft an den Versuch, einen Roman zu schreiben.
Sehr bald merkte ich, dass es gar nicht so einfach war. Zwar hatte ich die Grundzüge einer Idee, aber ebenfalls große Probleme, Dialoge einzubringen. Aber Dank meines vorhin erwähnten Freundes, ( ich weis, mit "aber" wird kein Satz angefangen - fällt unter die Rubrik :"Künstlerische Freiheit" ) bin ich zu Sarturia® gekommen.
In der Autorenschule lernte ich sehr schnell, wie ich dieses vollbringen könnte, ohne wie ein Idiot da zu stehen - hoffe ich zumindest.
Aber genug zum Thema Schreiben. Immerhin habe ich noch andere Hobbies, die da wären:
Oldtimer zusammenbauen und auch fahren; Mein ganzer Stolz ist eine Vorkriegs - BMW mit Beiwagen, mit der ich zusammen mit meinen z.Z. zweijährigen Sohn bei Wind und Wetter durch die Gegend fahre. Dieses ist auch der Grund für meinen Nicknamen und nicht die Tatsache, dass ich in Röcken um die Häuser ziehe.
Auch besitze ich, wie wohl fast jeder Vater eine Modell-Eisenbahn ( für Interessierte: Spur Z ) und eine Sammlung historischer Waffen.
Obwohl sich in den letzten zehn Jahren meine Überzeugung zum Pazifisten gekräftigt hat, so fasziniert mich die Raffinesse, die die Menscheit beflügelte, andere Mitmenschen zu unterjochen. Vertreten ist fast jedes Jahrhundert von 100 v.Chr. bis ins späte neunzehnte Jahrhundert.

Ich denke mir, dass vorerst genügend über mich geschrieben wurde und hoffe, dass die / der Andere an den einen oder anderen Werk von mir seinen Spass findet.

Euer Rockerchen
ich weiß nur, ich käme nicht weit.

Heinz Erhardt

Nur ein totes Byte ist ein gutes Byte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Autor Nachricht
Nina
Stammgast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kenne ich - viele Autoren überbieten sich förmlich darin, wer jetzt am frühesten mit dem Schreiben angefangen hat.
Aber ich selber musste auch "so ziemlich" erwachsen werden, bis ich wirklich freiwillig geschrieben habe. Nachdem ich schon Forenbeiträge von Dir gelesen habe, hat mich eh interessiert, etwas über Dich zu erfahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Firlefanz
Stammgast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die BMW hört sich interessant an. Yellow_Flash_Colorz_PDT_15
Autor Nachricht
Rockerchen
Sarturia Ordenträger

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina, hallo Firle.
Ers mal Dank für eures Interesse.
Was das Erwachsen sein angeht, so haben sogar meine Eltern die Hoffnung aufgegeben, dass ich das jemals schaffe - und das ist auch gut so!
Hier nun auch ein Foto meiner "Kleinen"
(Nicht mehr das Neuste, da ich ständig noch auf der Suche nach Originalteilen bin)

... mein Auto

... und meine "Dicke vor dem letzten Umbau

ich weiß nur, ich käme nicht weit.

Heinz Erhardt

Nur ein totes Byte ist ein gutes Byte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Autor Nachricht
Firlefanz
Stammgast

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rockerchen, die sieht klasse aus, ordentlich zünftig. Ich bin wirklich beeindruckt, auch wenn ich selbst gar nicht Motorrad fahren.

*Applaus*
Autor Nachricht
Drachenherz
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

NUR geil, gell ...!

Aber Rocky, deine Riesen-Bilder solltest du erst etwa auf die Hälfte schrumpfen, ehe du sie ins Forum verlinkst, sonst haut es unsere gesamten Formatierung zusammen.

Beim nächsten Treffen, kriegt aber jeder'ne Rundfahrt im Seitenwagen. Abgemacht ...?
Yellow_Flash_Colorz_PDT_19 Yellow_Flash_Colorz_PDT_09 Yellow_Flash_Colorz_PDT_08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Nina
Stammgast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das ist ja steil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Aryana
Stammgast

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

"Deutsche Reichspost"?
Wo hast du das denn Aufgetrieben? Yellow_Flash_Colorz_PDT_12
Seeeeehr schick. Yellow_Flash_Colorz_PDT_15

- CHRISTOPH MARZI -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    SARTURIA Foren-Übersicht -> Personalien und Publikationen Alle Zeiten sind GMT + 3.5 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
RSS Newsfeed - Impressum