|
|
 |
|
whiskeysierra Novize

|
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: Do Okt 05, 2006 19:22 Titel: wer ist eigentlich WhiskeySierra |
|
|
Hi !!!
Mein Name ist Wolfgang Sigl alias WhiskeySierra.
Seit mehr als 27 Jahren lebe ich mit meiner Frau in einem kleinen Dorf am Rande der Lüneburger Heide in Norddeutschland. Wir haben eine bezaubernde Tochter und einen verschmusten Altdeutschen Schäferhund.
Neben meiner Leidenschaft, 3D-Grafiken zu erstellen, sammle ich Briefmarken, lese Bücher und plane auf dem Dachboden den Aufbau einer Modelleisenbahn. Außerdem verbringe ich manche Nacht damit, von meinem Observatorium aus die Sterne zu beobachten.
3D-Grafiken gestalte ich seit Anfang 2001. Mit Hilfe meines PCs kann ich meine Ideen in Bilder umsetzen. Meine Inspirationen hole ich mir aus Büchern, Filmen und dem Leben um mich herum. Oft beginne ich ein Bild mit einem neuen Objekt, z.B. einer Brücke, und entwickle daraus eine kleine Geschichte rund um dieses Objekt. Manchmal entsteht daraus eine kleine Serie mit einigen Bildern. Teilweise teste ich verschiede Versionen eines Bildes mit unterschiedlichen Himmeln oder Beleuchtungen. Oft unterstützen meine Frau oder meine Tochter mich bei der Entscheidung bezüglich der endgültigen Version.
Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass mir die Ideen nie ausgehen. Es ist mein Anliegen, dass nicht nur ich selber Zufriedenheit durch meine Bilder erfahre sonder dass auch andere Menschen Freude bei der Betrachtung meiner Werke empfinden.
Das sind in aller Kürze ein paar Infos über den Neuzugang
wer sich für meine Bilder interessiert, der sollte mal bei Gelegenheit meine HP www.whiskeysierragrafics.com besuchen und darin ordentlich herumschnüffeln.
Neben den Bildergalerien gibts auch noch allerlei interessantes z.B. bei "shops" oder "links" zu sehen!
Chiao........, bis demnächst |
|