SARTURIA SARTURIA
TRAUMFABRIK FÜR ANGEHENDE MEISTER DER FEDER
SARTURIA
FAQFAQ  SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin 

wer ist eigentlich WhiskeySierra

Neue Antwort erstellen    SARTURIA Foren-Übersicht -> Personalien und Publikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whiskeysierra
Novize

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 19:22    Titel: wer ist eigentlich WhiskeySierra Antworten mit Zitat

Hi !!!

Mein Name ist Wolfgang Sigl alias WhiskeySierra.
Seit mehr als 27 Jahren lebe ich mit meiner Frau in einem kleinen Dorf am Rande der Lüneburger Heide in Norddeutschland. Wir haben eine bezaubernde Tochter und einen verschmusten Altdeutschen Schäferhund.

Neben meiner Leidenschaft, 3D-Grafiken zu erstellen, sammle ich Briefmarken, lese Bücher und plane auf dem Dachboden den Aufbau einer Modelleisenbahn. Außerdem verbringe ich manche Nacht damit, von meinem Observatorium aus die Sterne zu beobachten.

3D-Grafiken gestalte ich seit Anfang 2001. Mit Hilfe meines PCs kann ich meine Ideen in Bilder umsetzen. Meine Inspirationen hole ich mir aus Büchern, Filmen und dem Leben um mich herum. Oft beginne ich ein Bild mit einem neuen Objekt, z.B. einer Brücke, und entwickle daraus eine kleine Geschichte rund um dieses Objekt. Manchmal entsteht daraus eine kleine Serie mit einigen Bildern. Teilweise teste ich verschiede Versionen eines Bildes mit unterschiedlichen Himmeln oder Beleuchtungen. Oft unterstützen meine Frau oder meine Tochter mich bei der Entscheidung bezüglich der endgültigen Version.

Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass mir die Ideen nie ausgehen. Es ist mein Anliegen, dass nicht nur ich selber Zufriedenheit durch meine Bilder erfahre sonder dass auch andere Menschen Freude bei der Betrachtung meiner Werke empfinden.

Das sind in aller Kürze ein paar Infos über den Neuzugang Yellow_Flash_Colorz_PDT_05

wer sich für meine Bilder interessiert, der sollte mal bei Gelegenheit meine HP www.whiskeysierragrafics.com besuchen und darin ordentlich herumschnüffeln.
Neben den Bildergalerien gibts auch noch allerlei interessantes z.B. bei "shops" oder "links" zu sehen!
Yellow_Flash_Colorz_PDT_17

Chiao........, bis demnächst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Drachenherz
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wolfgang!

Wieso so förmlich?
Bei uns gehts ganz locker zu.
Und danke für deine wunderschlnen Cover's!

Bis bald!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
TigerCat
Novize

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich wollte mal kurz wieder reinschauen.
Grüß dich, Whiskey!

Sehen wir dich jetzt öfters? Yellow_Flash_Colorz_PDT_30
Autor Nachricht
whiskeysierra
Novize

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 19:50    Titel: förmlich Antworten mit Zitat

watet erst mal ab, wenn ich alle Hemmungen fallen lasse Yellow_Flash_Colorz_PDT_09
Autor Nachricht
Xanatos
Power Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Fängst doch schon gut an! Yellow_Flash_Colorz_PDT_11

Mein Blog: www.dasgebrauchtwarenkaufhaus.de
www.sammons.eu
http://www.earnstar.de/?ref=255020
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Drachenherz
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Wolfgang,

dein Untertext gefällt mir gut.
Aber zwei intelligente Wesen habe ich doch auf der Erde gefunden!

Dich und mich ...! Yellow_Flash_Colorz_PDT_07 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06
Autor Nachricht
Xanatos
Power Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Drachenherz - mit dem letzten Satz hast du seinen Kommentar bestätigt (meiner Meinung nach ist Eitelkeit eine Form der Dummheit - bzw. fehlender Weisheit)

www.sammons.eu
Autor Nachricht
Drachenherz
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Beleidigung!
Für alle außer uns zwei! Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

Aber ich habe nix gegen Intelligenzlose auf der Erde
Von mir aus kann sich jeder einen halten ...! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05 Yellow_Flash_Colorz_PDT_07

Im Ernst: War doch bloß'n Spaß ...! Yellow_Flash_Colorz_PDT_29
Autor Nachricht
Xanatos
Power Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Ach wie? Ich habe das Vollkommen ernst gemeint! Immerhin habe ich einen IQ der nahe an die 130 kommt (ok 66 ist nicht soviel aber kommt nahe dran Yellow_Flash_Colorz_PDT_08 )

www.sammons.eu
Autor Nachricht
whiskeysierra
Novize

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 14:40    Titel: Intelligente Wesen Antworten mit Zitat

Tja..., wir Intelligenten haben es schon schwer , so als Ausnahme von der Regel Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_08 Yellow_Flash_Colorz_PDT_30
Autor Nachricht
Drachenherz
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon,

aber man ist doch sehr einsam ...! Yellow_Flash_Colorz_PDT_07 Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 Yellow_Flash_Colorz_PDT_05
Neue Antwort erstellen    SARTURIA Foren-Übersicht -> Personalien und Publikationen Alle Zeiten sind GMT + 3.5 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
RSS Newsfeed - Impressum